Basic Class

Ramp-UP

Du bist an Crossfit interessiert und hast noch keine Vorerfahrungen mit Crossfit gemacht? Dann bist du hier genau richtig!

Das Lernst du in diesem Kurs

Location:

CrossFit-Raum, Halle 160

Date:

Ab Januar 2022

Email:

coach@crossfitkokoro.de

Du bist ein kompletter CrossFit Neuling? Gar kein Problem! In unserem Ramp-Up Kurs wird dir alles vermittelt, was du für einen erfolgreichen Start in den Sport brauchst.

In diesem Kurs lernst du über mehrere Wochen die notwendigen Grundlagen, um gesund ins reguläre CrossFit Training einzusteigen. Das Training wird von erfahrenen CrossFit-Trainern geleitet.

Interesse geweckt? Dann schick uns eine Email und lass Dich für den nächsten Kurs vormerken. 

faq

CrossFit Kokoro ist eine “Military Affiliation”. Dies bedeutet, dass hier ausschließlich Angehörige der Bundeswehr und befreundeter Streitkräfte trainieren dürfen. Zudem liegen die Trainigsstätten innerhalb der Universität der Bundeswehr München und sind daher nicht öffentlich zugänglich.

Nein. Wer die Vorraussetzung erfüllt, kann ohne Mitgliedschaft und ohne Gebühren bei uns trainieren. Siehe “Wer kann bei CrossFit Kokoro trainieren?”

Wer bei der “Performance Class” mitmachen möchte, sollte schon gut in CrossFit sein. Die “Fitness Class” richtet sich an Personen mit Grundfähigkeiten in CrossFit. Für Einsteiger bieten wir regelmäßig “Ramp-Up Kurse” an. Für mehr Infos siehe “Kurse”.

The CrossFIt Journal

© Crossfit Kokoro
military Crossfit Affiliation

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39,
85579 Neubiberg