Breitensport & BGM

FittnesS Class

Saubere Technik ist bei jeder Sportart ausschlaggeben. In diesem Kurs verbesserst du deine Mobilität – der Hauptgrund für fehlerhafte Ausführung!

Das Lernst du in diesem Kurs

Location:

CrossFit-Raum, Halle 160

Date:

Täglich von Montag bis Freitag

Mobilität im Alltag ist wahre Lebensqualität! Viele körperliche Beschwerden sind auf fehlende Beweglichkeit zurückzuführen. Genau darauf spezialisiert sich dieses Training.

Dieser Kurs baut auf das Wissen, die Fähigkeiten und die Technik aus dem Ramp-Up Kurs auf und dient sowohl der Vertiefung, ist aber auch für alle, die dauerhaft Ihrer Fitness etwas Gutes tun wollen.

Interesse geweckt? Dann schreib uns doch einfach eine Mail mit dem Betreff “Fitness Class”.

Alle Crossfit Termine ab dem 11.10.2021

Unseren Buchungssystem findest du auch hier:
https://crossfitkokoro.sportmeo.com/

faq

CrossFit Kokoro ist eine “Military Affiliation”. Dies bedeutet, dass hier ausschließlich Angehörige der Bundeswehr und befreundeter Streitkräfte trainieren dürfen. Zudem liegen die Trainigsstätten innerhalb der Universität der Bundeswehr München und sind daher nicht öffentlich zugänglich.

Nein. Wer die Vorraussetzung erfüllt, kann ohne Mitgliedschaft und ohne Gebühren bei uns trainieren. Siehe “Wer kann bei CrossFit Kokoro trainieren?”

Wer bei der “Performance Class” mitmachen möchte, sollte schon gut in CrossFit sein. Die “Fitness Class” richtet sich an Personen mit Grundfähigkeiten in CrossFit. Für Einsteiger bieten wir regelmäßig “Ramp-Up Kurse” an. Für mehr Infos siehe “Kurse”.

The CrossFIt Journal

© Crossfit Kokoro
military Crossfit Affiliation

Universität der Bundeswehr München

Werner-Heisenberg-Weg 39,
85579 Neubiberg