Workout 22.07.21

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  • Beitrags-Kategorie:MedXFit
Rope Climbs
Warm-Up

2 rds:
– 10 lunges
– 10 push ups
– 10 ring rows
– 10 inch worms
– 20 Single Unders

Mobilität

Shoulder Dislocates
Handgelenke

Lizard mit aufrechten Oberkörper für 20 sec. dann into worlds greatest stretch

Technik

Technik Rope Climbs
1. Auf Box sitzen und Füße richtig einhaken. Zur überprüfung ins Seil stellen und Hände aufmachen

2. An das Seil hängen und erneut Füße richtig einhaken. Es muss wieder möglich sein die Hände aufzumachen.

3. Mit den Zügen beginnen, also ans Seil hängen, Füße möglichst nah unter den Händen einhaken und aus den Beinen hochdrücken. In diesem Schritt reicht ein Zug, dann Pause.

4. Mehrere Züge hintereinander. Wenn man die Füße direkt unter den Händen einhakt, reichen 1 bis 2 Züge im CF Raum und man ist unter der Decke.

Zwischenübung 1

Sally Up Sally Down mit Squats

WOD

Annie
50-40-30-20-10 for Time
Double unders (x3 für Single unders)
Sit ups

Scaled
Single unders/Hampelmann
Sit ups/Crunch

Cool Down

static stretch

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