Momentan bieten wir 3 verschiedene Kurse an:

  • Basics Class – In diesem 6-Wochen Kurs lernst du in 3 Trainingseinheiten pro Woche die notwendigen Grundlagen, um ins reguläre CrossFit Training einzusteigen.
    Unser nächster Kurs startet am 20.04. und geht bis zum 31.05.2020, wenn du teilnehmen möchtest schreib uns eine Mail an coach@crossfitkokoro.de mit dem Betreff „Grundlagenkurs“.
  • Fitness Class – Einmal pro Woche wird in diesem Kurs gezielt an Defiziten im Bereich der Beweglichkeit und der Technik gearbeitet, um dir die voll-umfängliche Teilnahme an der Performance Class zu ermöglichen.
  • Performance Class – 7 Mal in der Woche wird in diesem Kurs auf fortgeschrittenem Niveau mit strukturiertem Kraft/Skill Training sowie anspruchsvollen Workouts an der Leistungsfähigkeit der Athleten gearbeitet.

Du möchtest bei uns mittrainieren? Schreib uns eine Mail an coach@crossfitkokoro.de und wir senden dir weitere Infos!